Engagementplattform
Hier werden viele Möglichkeiten gezeigt,
wo man sich engagieren kann.
Und es steht auch drin, welche Tätigkeiten
Sie dort machen können.
Sie können auch nachlesen, was man dazu können soll.
Und Sie erfahren, wie sich die Einrichtungen
um den Ehrenamtlichen kümmern.
Natürlich steht da auch, wo genau Sie sich engagieren können.
Und wen Sie dazu fragen können.
Wenn Sie schon wissen, in welchem Bereich
Sie sich engagieren wollen,
dann können Sie das rechts auf der Seite anklicken.
Das heißt, dass Sie das heraus•filtern.
Auch, wenn Sie schon wissen,
an welchem Ort Sie sich engagieren wollen,
können Sie das heraus•filtern.
Auf jeden Fall können Sie sich persönlich beraten lassen.
Dann können wir zusammen herausfinden,
was zu Ihnen passt.
Rufen Sie dazu am besten an.
Die Telefon•nummer ist: 0781 805 9457